KUNSTGESCHICHTE & KOMMUNIKATION

mein·domicil in der Presse


Homes & Gardens verweist in Ausgabe 1/2013 auf der Seite HOME NEWS – Außergewöhnliche Firmen, originelle Produkte und neue Internetshops kurz und prägnant auf unsere Homepage: "BEGUTACHTET Die Firma Mein Domicil hat sich auf kunst- und architekturgeschichtliche Evaluierungen von Immobilien spezialisiert. Jeder Kunde  erhält die Architektur-Geschichte seines Hauses in hochwertig gebundener Form."



In der Fachzeitschrift "Das Grundeigentum" ist im März 2013 unser erster Fachbeitrag erschienen. Diesen renommierten Titel gibt es schon seit Kaisers Zeiten. Er ist das Organ des Bundes der Berliner Haus- und Grundbesitzervereine und des RDM, Landesverband Berlin und Brandenburg. Er ist - vor allem in juristischen Fragen - Pflichtlektüre für Hausbesitzer, Hausverwaltungen und Makler.

Hier können Sie den Artikel als PDF lesen.